Samstag, 22. März 2014

Die Idee dahinter

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lea , und ich hatte Lust, einen neuen Blog zu machen . Da kam ich auf die Idee, dass es eventuell ganz interessant werden könnte, meine Musik und meinen Musikgeschmack mit der zu teilen.
Ich dachte mir ,dass ich mich und meine Idee mal kurz vorstelle, damit ihr ungefähr wisst, um was es hier gehen wird.

Ich bin noch Schülerin, und liebe Musik über alles, so wie so ziemlich jeder Mensch.
Solange ich denken kann ist Musik mein größtes Hobby.
Da Bloggen auch ein Hobby von mir ist, liegt es nahe, Musik und bloggen zu verbinden.
Ich habe lange Klavier gespielt, dies jedoch nach sieben Jahren aufgegeben. Ich beherrsche meine Gitarre halbwegs, und habe Gesangsunterricht. Außerdem bin ich in einer Band , von der ihr auch noch hören werdet.Und wenn die Erzählungen meiner Eltern stimmen , habe ich gesungen, bevor ich begonnen habe zu reden.
Meine Lieblingsbands sind the 1975 , die allbekannte Band Coldplay sowie die Arctic Monkeys.
Ich höre aber auch Künstler wie Lorde, Slipknot ,Lana del rey, My chemical romance , und A day to remember. Ebenso sind Prinz Pi, Prezident und Pyrin , also Rap , ganz weit oben auf meiner Liste.
Am liebsten und meisten höre ich Alternative , doch da ich wie ihr meinem langwierigem Gelaber entnehmen könnt sehr vielfältig bin, wird für jeden etwas dabei sein .

eine meiner Baby's


Jetzt aber nichts mehr von mir .
In diesem Blog werde ich euch , so oft es mir möglich ist, von meinen neuesten Entdeckungen, meinen Lieblingsliedern , und all dem, was sonst so aktuell in der Musik ist, erzählen.
Wenn ihr also auf der Suche nach neuer Musik seid , mehr über diese eine coole Band oder diesen neuen Musiker  wissen wollt , dann seid ihr hier also genau richtig!
Ich habe vor , jeder Musikrichtung eine einzelne Spalte zu widmen .. damit das gelingt muss ich aber erst mal lernen, Blogspot zu beherrschen , haha.
Damit es nicht all zu langweilig wird ,werde ich mir verschiedene Formate überlegen, um euch zu unterhalten.
Grundlegend soll das hier eine Art Online-Musik-Zeitschrift werden , oder eben eine Art Support.
Mich würde es freuen ,wenn ihr ab und zu auch mal euren Senf dazu geben würdet ( also konstruktive Kritik , Feedback oder Musik Tipps).
Wenn ihr mir etwas mitteilen wollt , lasst es mich in den Kommentaren merken!
Ich freue mich über euer Feedback und werde mir viel Mühe geben , und hoffe, ihr findet Spaß daran!

Bis Bald!
xx

p.s.: schaut doch mal bei save-water-drink-blood.blogspot.com vorbei , dann seht ihr was ich sonst so mit meinem Leben anstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen