Sonntag, 23. März 2014

NEUES 17-23 MÄRZ



Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine Neuentdeckungen in dieser Woche.
Also, fangen wir an.


CHARTS

Durch eine Vodafonewerbung bin ich mal wieder auf ein schönes Lied gekommen das einigen von euch sicherlich schon bekannt sein wird. Das Lied ist ein Remix von Mr.Probz-waves.
Da ich nicht so der Fan von verschiedenen Remixes bin, habe ich mir die Originalversion davon angehört, und fand sie schön. Ist etwas anderes speziell für mich, aber im positivem Sinne.
 Leuten die eher  auf Trap , Techno, Dupstep und Charts und so was stehen würde ich jedoch den Robin Schulz Bootleg remix empfehlen.Der ist in den Charts nämlich auch dabei.
hört euch das hier an:






Durch Youtube bin ich auf Lady Gaga's neues Video von G.U.Y gekommen .Hört da auch mal rein, wenn ihr Lady Gaga mögt.



Wen ihr sicher auch alle kennt , ist Lorde. Ja ich weis, euch spinnt jetzt ,,Royals'' im Kopf rum, aber ich will euch heute mal andere Lieder von Ihr zeigen.
Als sie in die Charts kam, war ich nicht so der mega Fan , ist ja nicht mein Musikstil.
Mit der Zeit habe ich mir aber auch andere Lieder von ihr angehört , wie zum Beispiel Tennis Court.
Lieben gelernt habe ich das Lied ,,Team''.



Lorde macht Pop hochwertig, und hat mir somit den Pop wieder etwas näher gebracht.



INDIE / ALTERNATIVE

Ganz neu entdeckt habe ich auch die neue Version von Greg Laswells ''comes and goes''.
Ich würde es Indie zuordnen. Es ist schon seit 2012 eines meiner Lieblingslieder ,und ich bin einer Greg Laswell's größten Es ist ein Lied, das man auch nach hundert mal hören  mag. Trotzdem habe ich mich über das Remake sehr gefreut.



wenn das Lied euch gefällt , hypet den lieben Greg doch mal ein bisschen. Meiner Meinung nach hat ers echt verdient. Hört doch auch mal bei off i go , your ghost und I'd be lying rein.


Was bei mir auch die ganze Woche rauf und unter lief , war ,,dirty Paws'' von of Monsters and Men.
Ich mag den Sound, der erinnert mich irgendwie an Sommer , Lagerfeuer, und das ganze Feeling drum und dran , haha




ansonsten kann ich euch noch von den Arctic Monkeys ,,Arabella'' empfehlen , aber zu denen schreibe ich noch heute Abend was.


RAP

In meiner Playlist hat auch ,,Focusleser'' von Audio88 und Soda diese Woche einen Platz belegt.
Es ist definitiv Geschmackssache, aber ich liebe es. Der Text ist anspruchsvoll und absolut nicht vergleichbar mit sonstigen Rap .
Wer aber  Morlock dilemma, Prezident ,Pyrin, Hiob und sonstige feiert, sollte dringend mal reinhören.






Zum Schluss noch etwas anderes.
Kennt ihr schon das ,,First Kiss'' Video? Absolut süß und sehenswert! Schaut mal vorbei!

Ich hoffe, ich konnte euch etwas bereichern!
xx


1 Kommentar:

  1. Auch wenn Indie nicht wirklich mein Geschmack ist, mag ich Of Monsters and Men und Lorde wirklich gerne.
    Gute Idee, anderen Musik näher zu bringen, die man selbst gerne hört.

    Du wurdest von uns für den "Mein Liebster Award" nominiert und wenn du Interesse daran hast, dann besuch doch einfach unseren Blog sexbooksandheavymetal.com.

    Liebe Grüße,
    Eden & Casey

    AntwortenLöschen